BUNDY, Mischling, ca.42cm, geb. ca. August 2016




Hundebub Bundy möchte endlich ein Herrchen oder Frauchen für sich finden


Bundy wurde aus einer Roma-Siedlung gerettet, er war an einem dünnen Drahtseil festgebunden. Das Seil war so fest um seinen Hals gebunden, dass der Tierarzt es herausschneiden musste. Als die Tierschützer Bundy befreit hatten und er endlich in Sicherheit war, saß der arme Kerl nur in einer Ecke. Verängstigt und so zu sagen wartend auf Schläge oder sonstige Misshandlungen. Im Tierheim versuchen die Helfen mit Bundy zu arbeiten damit er seine Angst verliert. Mittlerweile hat er gemerkt, dass es auch liebe Menschen gibt die ihm nichts tun. Man kann täglich sehen wie er sich langsam öffnet und wieder Vertrauen gewinnt. Bundy ist jetzt bereit für eine neue Familie, liebe Menschen die ihm nur noch Liebe und Geborgenheit geben.

Schenken Sie dem lieben Jungen ein neues Zuhause?

Bundy kommt gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und mit einem EU Heimtierausweis.

Mehr Fotos von Bundy finden Sie unter:

Bundy

Hunderettung




Kontakt: Susanne Adams
Tel. 0179-1215183
susanneadams@tierschutz-lemuria.de