Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Auf Pflegestelle in Rees, NRW

MOLLY, Mischling,
Geb. ca. 2004
Im Tierheim seit: 09.04.13
(Stand 14.12.2013)

Unsere Molly hat in ihrem bisherigen Leben wohl nur die Schattenseiten kennen gelernt. Als wir sie im April diesen Jahres auf der Straße aufgelesen haben, war ihr Zustand denkbar schlecht. Sie war völlig apathisch, abgemagert und über und über mit Zecken befallen. Das wahre Ausmaß ihres Zustandes kam dann beim Besuch der Klinik heraus – ihr Maul war aufgrund stark entzündeter Zähne stark angeschwollen (sechs Zähne mussten ihr entfernt werden), sie hatte einen Nabelbruch und sie musste wegen eines Tumors operiert werden.
Mittlerweile hat sich unser Sonnenschein wieder gut erholt, genießt unsere Aufmerksamkeit und dankt uns jeden Tag mit ihrer liebenswerten Art für ihre zweite Chance. Sie kann alleine bleiben, kuschelt mit unseren Kindern und ist einfach nur unproblematisch. Natürlich merkt man auch, dass sie keine zwei Jahre mehr ist. Wir suchen für unsere Maus ein Zuhause mit Garten, gerne auch bei älteren Leuten. Spaziergänge sind beschwerlich für Molly, daher ist ein Garten in ihrem neuen Zuhause unverzichtbar – sie dreht dort gerne ihre Runden und wälzt sich ausgiebig auf dem Rasen. Mollys Vorzüge sind ein ruhiges Wesen, Ausgeglichenheit und ihr ehrlicher Charakter. Mit anderen Hunden kommt sie prima zurecht und wir konnten es einfach nicht übers Herz bringen, sie den Winter über allein in einem Zwinger zu lassen. Das hätte sie nicht überstanden.
Also wartet Molly jetzt in ihrer Pflegestelle in Rees auf ein liebevolles und behütetes Zuhause. Viele Ansprüche stellt sie dabei nicht, ein warmes Körbchen und eine Familie die sie nie wieder hergibt, das ist es was sie zu ihrem Glück noch benötigt.
Haben sie jetzt vielleicht in Molly ihren Hund gefunden, dann besuchen sie uns doch einfach und lassen sich von ihr überzeugen!

Molly kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176.61922876, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


MOLLYMOLLYMOLLYMOLLY
MOLLYMOLLYMOLLYMOLLY
MOLLYMOLLYMOLLYMOLLY
MOLLYMOLLYMOLLY