Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


TIFFY, Mischling, kastriert, ca. 36-38 cm
Geb. ca. März 2014

Unsere Tiffy muss eine sehr schlimme Vorgeschichte haben. Sie kam zu uns und hatte einen
unbehandelten Bruch in der Vorderpfote, der so wieder zusammen gewachsen ist, weil ihr keiner
geholfen hat. Man merkt ihr ihre Angst manchmal noch an, wenn sie zum Beispiel etwas hört oder
sieht, was sie nicht kennt. Fremde Orte findet sie auch noch gruselig.
Trotz ihrer schlimmen Erlebnisse ist sie ein richtiger Schatz.
Sie ist sehr freundlich und menschenbezogen.
Kinder liebt sie und lässt sich gerne kraulen.
Mit Artgenossen hat sie auch keinerlei Probleme.

Wir suchen für Tiffy eine Familie, die genug Geduld aufbringt, um ihr die Welt zu zeigen.
Sie muss noch einiges lernen und wird dann eine super Begleiterin sein.

Wenn sie jetzt also einen Korb für Tiffy frei haben, dann melden sie sich doch einfach.

Tiffy kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
02851.3817 o.0172.4636607
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


TIFFYTIFFYTIFFYTIFFY
TIFFYTIFFYTIFFYTIFFY