Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch auf Mallorca,

Tocar, Mischling, ca. 40 cm, kastriert
Geb. Anfang 2010

Die süsse Tocar kam zusammen mit dem Rüden Junior als Fundhündin ins Tierheim der Mallorca Hundehilfe.
Die Hündin hat in ihrem Leben entweder noch nicht viel, oder nichts Gutes kennengelernt. Sie ist sehr zurückhaltend und es dauert eine Zeit, bis sie dem Menschen vertrauen kann.
Tocar fühlt sich im Tierheim überhaupt nicht wohl, denn hier geht es wirklich turbulent zu.
Ein ruhiger Haushalt wäre für sie wünschenswert, da ihr Hektik und Lautstärke Angst machen.
Wir suchen für Tocar also Menschen, die ihr behutsam und geduldig entgegentreten und ihr langsam die Welt zeigen.
Ideale wären Menschen, die schon Erfahrung mit ängstlichen Hunden besitzen.Ein souveräner Zweithund würde ihr sicher ebenfalls helfen.
Möchten Sie unsere Tocar glücklich machen?

Tocar ist gechippt, geimpft, kastriert und auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Verena Kosel
0177.4637967
verenakosel@tierschutz-lemuria.de


TOCARTOCARTOCARTOCAR
TOCARTOCARTOCARTOCAR
TOCARTOCARTOCARTOCAR
TOCARTOCAR