Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei
UVP

MARLEY, Mischling, kastriert, ca. 35 cm
Geb. ca. Juni 2015

Hallo, ich heiße Marley.
Ich wurde mit meinen Geschwistern vor dem Tierheim ausgesetzt.
Warum ? Na das wüsste ich auch gerne.
Als wir gefunden wurden, waren wir noch so klein, dass wir auf Hilfe angewiesen waren. Wir sind dann erstmal auf eine Pflegestelle gezogen, die genug Zeit hatten sich um uns zu kümmern.
Als wir dann groß genug waren, mussten wir ins Tierheim umziehen. Eigentlich wäre ich lieber auf der Pflegestelle geblieben, aber da mussten ja wieder andere kleine Hunde hin.
Im Tierheim war es erst nicht so schön, zu viele Hunde, es war laut und viel kälter als in der Pflegestelle. Am Anfang hatte ich ganz schön Angst, aber dann habe ich mich eingelebt und lernte dann auch schnell alle Hunde kennen und könnte toben und spielen. Jetzt finde ich es ganz nett da, nur ein richtiges zu Hause wäre mir viel lieber.
Bevor ich bei euch einziehen kann, müssen wir natürlich erstmal gucken, ob wir zusammen passen.
Also ich bin auf jedenfall eine ganz besondere Hündin, ich sehe aus wie eine Grosse, bin aber trotzdem sehr handlich. Ich spiele gerne mit anderen Hunden, bin sehr agil und Leckerchen finde ich super.
In meinem neuen zu Hause passe ich auch bestimmt auf alles gut auf, mache ich im Tierheim auch. Falls fremde Leute kommen, muss ich das erstmal melden, können ja auch Einbrecher sein.
Fremden gegenüber bin ich auch generell skeptisch, sicher ist sicher.
Aber die Leute, die ich kenne und toll finde, denen bin ich ein treuer Begleiter.
Eine lebenslustige und agile Familie, gerne mit Kindern zum toben, wäre für mich das perfekte zu Hause.
Ich träume davon mit meiner eigenen Familie die Welt zu erkunden und einfach mal so richtig Hund sein zu können. Okay, ein wenig lernen sollte ich vielleicht dann auch noch – das Hundeeinmaleins zum Beispiel, ein paar Kunststücke, oder über Hindernisse springen und durch Tunnel klettern… oder, oder, oder.

Wenn sie jetzt also das passende zu Hause für mich haben, dann melden sie sich doch einfach, damit ich nicht mehr lange im kalten Zwinger sitzen muss.

Marley kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
02851.3817 o. 0172.4636607
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


MARLEYMARLEYMARLEYMARLEY
MARLEYMARLEYMARLEYMARLEY
MARLEYMARLEYMARLEYMARLEY
MARLEYMARLEYMARLEY