Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Auf Pflegestelle in 34295 Edermünde, Hessen

Marta, Mischling, ca.31cm,
Geb.ca. 01/2015


Hallo ,
hier ist Eure Marta. Jetzt bin ich schon ein paar Wochen bei meinen lieben Pflegeeltern und habe schon ganz viel gelernt.
Mit meinen Hundekumpels Loona und Matti kann ich schon prima alleine bleiben und das Laufen an der Schleppleine klappt auch schon sehr gut.
Im Haus bin ich ganz lieb und man bemerkt mich kaum, draußen möchte ich laufen, schnuppern und spielen.
Ich bin eine kleine Ulknudel und wälze mich gerne auf der Wiese, deshalb wäre ein eingezäunter Garten für mich toll.
Mein Pflegefrauchen beschütze ich, daher sollte eine gewisse Hundeerfahrung vorhanden sein, denn meine “ Dackelsturrheit “ kann ich nicht verschweigen...
aber sonst bin ich wirklich eine süße Kuschelmaus.
Da ich vor manchen Geräuschen erschrecke wünsche ich mir ein ländliches Zuhause , also Stadtleben wäre nichts für mich, ich bevorzuge das Landleben.


Update MARTA, August 2017

Marta kam, sah und siegte. Die kleine Marta landete am Wochenende in Deutschland, um ihre Pflegefamilie zu begeistern. Marta war von Beginn an stubenrein, fuhr hervorragend im Auto mit und begegnet der neuen Welt absolut aufgeschlossen.
Nachdem sie den ersten Tag etwas unsicher und unruhig war, schläft sie nun durch und versteht sich mit den beiden Hunden der Pflegestelle prima - eine echte Spanierin.
Marta sucht die Nähe zum Menschen, sie ist neugierig und möchte lernen.Die Leinenführigkeit lernt sie in den nächsten Tagen kennen - das Hundeeinmaleins wird jetzt langsam aufgebaut.
Sie muss nicht zu Super-Sportlern, Marta’s Menschen sollten aber Spaziergänge mögen, denn sie möchte unbedingt die Welt erkunden.
Ihr 2. Leben fängt doch gerade erst an….

Lernen Sie Marta in ihrer Pflegestelle kennen - sie ist ein Hundemädchen, das ins Herz springt.


Bericht aus dem Tierheim:
Unsere Marta ist ein aufgewecktes Mädel, die es in ihrem Zwinger kaum noch aushält. Sie möchte die Welt erkunden, Spaziergänge machen, joggen gehen und einfach nur lieb gehabt werden.
All dies hat sie in ihrem jungen Leben noch nicht erfahren dürfen. Sie ist sehr menschenbezogen, verschmust und braucht auf jeden Fall noch Erziehung.
Marta liebt es zu gefallen und für eine Belohnung tut sie gerne alles und ist somit leicht bestechlich…
Sie schafft es tatsächlich Menschen in Windeseile „um den Finger zu wickeln„, denn sie hat einen Charme wie keine andere…
Marta hat den Schalk im Nacken und bringt soviel Lebensfreude rüber, dass man nicht glauben kann, dass die Vergangenheit nicht gerade schön für sie war…

Mit viel Liebe und einer Hundeschule wird Marta eine treue, aktive Begleiterin werden. Ein Haushalt mit Kindern oder Hundekumpeln fände die lustige Maus auch klasse - aber auch als Einzelprinzessin wäre sie zufrieden, wenn sie ausreichend geliebt wird.

Lassen Sie die kleine Marta in Ihr Herz? Sie wird Sie nicht enttäuschen…

Marta ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Anita Lange
01520.9809471
anitalange@tierschutz-lemuria.de


MARTAMARTAMARTAMARTA
MARTAMARTAMARTAMARTA
MARTAMARTAMARTAMARTA
MARTAMARTAMARTAMARTA
MARTAMARTAMARTAMARTA
MARTAMARTAMARTAMARTA
MARTAMARTAMARTAMARTA
MARTAMARTAMARTAMARTA
MARTAMARTAMARTAMARTA
MARTAMARTAMARTAMARTA
MARTAMARTAMARTA