Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

FIFINKA, Mischling, kastriert
Geb. ca. 2/2016, ca. 45cm groß
Im Tierheim seit 5/2016


Fifinka ist eine junge, hübsche Hündin, die als Welpe einfach ausgesetzt wurde oder fortgelaufen ist. Sie lief völlig verzweifelt und orientierungslos durch die Straßen und wurde zum Glück von Polizisten aufgelesen, die sie ins Tierheim brachten. Dort zeigte sich die arme Maus zunächst sehr scheu und ängstlich, besonders wenn Männer in ihre Nähe kamen oder sie eine schnelle Bewegung registrierte – wer weiß, was sie Schlimmes erlebt hat….
Zum Glück konnten wir für Fifinka nach ein paar Monaten eine Pflegestelle in der Slowakei finden, wo sie sich gut eingelebt hat und friedlich mit anderen Hunden zusammen lebt. Sie ist zwar immer noch ängstlich aber das wird sich mit der Zeit legen wenn sie merkt, dass ihr keiner was Böses will. Ansonsten ist Fifinka sehr pflegeleicht und lernwillig. In ihrer Pflegefamilie ist stubenrein, bellt nicht im Haus und läuft draußen schon bei Fuß. Jetzt sucht Fifinka ein Zuhause bei lieben und hundeerfahrenen Menschen, die ihr helfen, Selbstvertrauen aufzubauen und mit denen sie zusammen die Welt erobern kann. Wegen ihrer Ängstlichkeit wäre gut, wenn Kinder im Haushalt schon etwas größer wären.


Fifinka kommt kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU Impfausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Rita Engelskirchen
0173-5225583
ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de


FIFINKAFIFINKAFIFINKAFIFINKA
FIFINKAFIFINKAFIFINKAFIFINKA
FIFINKAFIFINKAFIFINKAFIFINKA
FIFINKAFIFINKAFIFINKAFIFINKA
FIFINKAFIFINKAFIFINKAFIFINKA
FIFINKAFIFINKAFIFINKAFIFINKA