Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


MAJA, Husky Mischling
Geb. ca. 9/2012, kastriert, ca. 55cm


Es ist oft schwer zu ertragen, wenn man über das Schicksal mancher Hunde liest. Auch Majas Geschichte ist sehr traurig und wir hoffen, dass wir sie wenigstens zu einem glücklichen Ende führen können….

Die bildhübsche Maja lebte jahrelang unter katastrophalen Umständen an einer ganz kurzen Kette. Und damit nicht genug – bei jeder Läufigkeit brachte sie Welpen zur Welt, die sie in einem Loch großziehen musste, ohne Schutz vor Hitze oder Kälte. Ein Wunder, dass die Jungen meist überlebten. Vermutlich hat man dann versucht, mit den Jungtieren Geld zu machen. Zum Glück wurde Maja mit ihren letzten Welpen von Tierschützern entdeckt und ins Tierheim gebracht. Ihre Jungen wurden schnell vermittelt und auch Maja schien ihr Glück gefunden zu haben, denn sie wurde ebenfalls von einer Familie aufgenommen. Leider hat sich Maja mit der Hündin, die schon in der Familie lebte, nicht verstanden, und so wurde sie wieder im Tierheim abgegeben. Dort lebt sie nun einträchtig mit ihrem Rudel aus Hündinnen und Rüden zusammen ohne jegliche Probleme. Jetzt suchen wir aber für Maja ein Zuhause, wo sie als Einzelhund leben darf, oder wo es einen Rüden gibt, über den sie sich sicher freuen würde.


Maja kommt kastriert, gechipt, geimpft und mit EU Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Rita Engelskirchen
0173-5225583
ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de


MAJAMAJAMAJAMAJA
MAJAMAJAMAJAMAJA
MAJAMAJAMAJA