Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

BUBKA, Slovenský Cuvac Mischling, ca. 62 cm
Geb. ca. 06/2014

Ein Engel hat einen Namen bekommen, nämlich meinen - Bubka. Bis vor nicht allzu langer Zeit lebte ich bei einer Roma-Familie die mich angebunden in einer dunklen Scheune ohne Tageslicht gesperrt hatte. Futter und Wasser bekam ich dann und wann mal. Gekümmert hat man sich nicht um mich, ich vegetierte Jahre lang ganz alleine in dieser dunklen Scheune. Doch das sollte nicht mein Leben sein, die lieben Menschen hier vom Tierheim in Kosice holten mich aus diesem Albtraum zu sich. Ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar ich bin, dass ich endlich einmal das Sonnenlicht sehen kann, dass man mich füttert und mir frisches Wasser bereitstellt und das jeden Tag. Endlich kann ich mich frei bewegen und habe Gesellschaft mit der ich spielen kann. Menschen die trotz der vielen anderen Hunde hier immer ein wenig Zeit haben um mich zu streicheln und zu kuscheln. Das ist das schönste was man sich vorstellen kann. Doch jetzt wir es Zeit, dass ich endlich eine Familie finde, der ich bis ans Ende meiner Tage mit Liebe und Dankbarkeit zur Seite stehe. Dabei brauche ich keinen Luxus, das Wichtigste was mir schenken kann, ist Liebe und Aufmerksamkeit. Hoffentlich wird mein größter Wunsch bald erfüllt und ich kann mich auf den Weg zu meiner Familie machen.

Bubka kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


BUBKABUBKABUBKABUBKA
BUBKABUBKABUBKABUBKA
BUBKABUBKA