Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
DINNO ist auf einer Pflegestelle in 63683 Ortenberg, Hessen


DINNO, Mischling, z.Zt. 45cm
Geb. Dezember 2016

Bericht der Pflegestelle:
Dinno hat seine lange Reise von der Slowakei nach Deutschland gut überstanden und lebt
jetzt bei uns in der Pflegefamilie.
Dinno ist ein Traum von Hund, mit sehr viel Charme, der alle Menschen toll findet und den
ganzen Tag schmussen und kuscheln könnte. Dinno kommt gut mit seinen Artgenossen
zurecht und Katzen sind auch kein Problem für Ihn.
Er ist Stubenrein, bleibt auch schonmal alleine und fährt prima im Auto mit.
Typisch für einen Junghund muss Dinno noch einiges lernen, daher wäre der Besuch einer
Hundeschule genau das richtige für Ihn.


Bericht vom Tierheim:
Dinno unser schöner Hundebub ist entweder von Zuhause abgehauen oder man hat ihn ausgesetzt.
Er wurde in der Ostslowakei auf der Straße eingefangen.
Trotz Aufrufe im Internet und bei der Polizei haben sich seine Besitzer nicht gemeldet. Anscheinend wollten sie den Bub loswerden.
Dinno ist ein sehr guter Hund, ein dankbarer Schatz, der Menschen über alles liebt. Er zeigt sich sehr bescheiden, schmusig und liebevoll, er ist ein gutmütiges Exemplar, was sich ausgezeichnet mit allen anderen Hunden hier im Tierheim versteht.
Dinno will lernen, die Welt entdecken, spielen und vor allem mag er Zuneigung von uns Menschen.
Wir suchen Menschen die mit Dino arbeiten damit er ein richtig toller Hund wird. Zur Zeit hat er noch Flausen im Kopf, wie alle jungen Hunde im Flegelalter sind.

Dinno kommt entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt und mit einem EU Hreimtierausweis.


DINNODINNODINNODINNO
DINNODINNODINNODINNO
DINNODINNO