Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

ZUZANA, Mischling, z.Zt.ca. 40 cm
Geb. ca. 12/2016

Ich bin Zuzana und suche mein Glück. Man hat mich auf den Straßen der Ostslowakei eingefangen
und hier in die Obhut des Tierheimes gegeben. Mein ursprünglicher Besitzer wollte mich nicht mehr
und nun darf ich eine Familie mit Herz suchen. Viel gibt es über mich nicht zu erzählen, ich bin
freundlich zu allem und jeden und dankbar für jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Ich bin nicht
sonderlich aktiv, aber mit meinen Artgenossen spiele und tobe ich gerne umher. Ich wünsche mir
von meiner Familie nur eins, dass sie mich so lieben wie ich bin und das ich einen Platz in Ihrem Herzen einnehmen darf.



Zuzana kommt geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
02851.3817 o. 0172.4636607
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


ZUZANAZUZANAZUZANAZUZANA
ZUZANA