Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

NUFO, Mischling, z.Zt. ca. 50 cm
Geb.ca. 1.4.2017


Nufo ist ein 6 Monate alter Junghund, der von jemandem in der Ortschaft Botany in der Ostslowakei ausgesetzt wurde.
Nufo war anfangs ängstlich, aber als er merkte wie schön es ist gestreichelt zu werden, taute er bei uns auf und nun will er nicht mehr weg von uns. Nufo ist ein sanfter Hund, der sich schnell in die Herzen schleicht.
Neue Sachen machen ihm Angst, da er bisher nichts kennengelernt hat,.
Wir wünschen uns für diesen wunderschönen Jungen einen ruhigen Haushalt mit Hundeerfahrung, Menschen die genügend Zeit und Geduld haben Nufo langsam an den Alltag heran zu führen, die souverän und liebevoll mit ihm umgehen um ihn an Geräusche und fremde Situationen gewöhnen.
Sein neues Zuhause sollte möglichst ländlich und ohne kleine Kinder sein, da dieses zu stressig für Nufo wäre.

Er kann auch noch nicht an der Leine gehen, ein Halsband stört ihn sehr, er hustet davon und benötigt deshalb ein Geschirr.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut, daher würde er sich sicher sehr über einen Hundekumpel freuen.

Nufo kommt gechipt, geimft und hat einen EU Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Steinmann
0179.1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de


NUFONUFONUFONUFO
NUFONUFONUFONUFO
NUFONUFONUFONUFO
NUFO