Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


SAMU, Yorkshire Terrier Mischling
Geb. ca. August 2017


Samu wurde mit 5 anderen Hunden aus einer Roma-Siedlung aus schlechter Haltung gerettet.
Leider keinen wir seine Vorgeschichte nicht. Doch wir glauben, dass er nicht allzu zu schlimme Erfahrungen gemacht hat.
Was Samu jetzt dringend braucht ist Menschen die ihm Liebe und Geborgenheit geben.
Samu hat noch ein bisschen Angst vor der Menschenhand, doch sobald er merkt dass die Hand
ihm gut tut ist er zufrieden und freut sich auf jede Streicheleinheit.
Der kleine Hundebub hat Flausen im Kopf, er möchte am liebsten den ganzen Tag mit seinen Hundekumpels spielen. Welpentypisch ist er neugierig und erkundet seine neue Umwelt.
Eine Welpenschule wäre sicher ein Highlight für Samu.

Für den kleinen Samu suchen wir schnellstens ein neues Zuhause, damit er den sehr kalten Winter
im Tierheim der Slowakei nicht erleben muss.
Haben Sie ein warmes Bettchen für Samu frei?
Samu könnte noch vor Weihnachten nach Deutschland kommen.

Samu kommt altersgemäß geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU Heimtierausweis nach Deutschland.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Steinmann
0179.1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de


SAMUSAMUSAMUSAMU
SAMUSAMU