Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

MARTIN, Mischling, ca. 50 cm
Geb. ca. 02/2017

Hallo, ich bin Martin und hoffe auf diesem Wege eine Familie zu finden.
Auch wenn ich noch nie erfahren durfte, was es heißt eine Familie zu haben und bisher nur draußen
leben musste, hoffe ich auf eine Chance. Viel gibt es nicht über mich zu erzählen, nur das ich auf den
Straßen der Ostslowakei geboren wurde und dort immer ums Überleben kämpfen musste.
Noch nie durfte ich erleben was es heißt geliebt zu werden und ein geborgenes Heim zu haben.
Momentan lebe ich hier im Tierheim in einem Außenzwinger mit vielen meiner Artgenossen.
Hier haben die lieben Menschen viel Geduld mit mir, da ich oft noch mit meiner Angst zu kämpfen
habe. Doch mittlerweile gewöhne ich mich daran, dass man mir hier nichts Böses möchte.
Anfangs hat man mich nur versteckt in einer Hundehütte vorgefunden, doch mittlerweile
traue ich mich auch schon mal heraus, auch wenn es oft noch Überwindung kostet. Hier habe
ich gelernt, dass Hände liebevoll sein können und kann mich bei Streicheleinheiten auch mal
fallen lassen und diese genießen. Am meisten freue ich mich über die netten Leute die mir
Futter bringen, da geht mein Herz auf. Hier habe ich schon große Fortschritte gemacht und
dank meiner ruhigen und sehr lieben Art bin ich bereit den nächsten Schritt zu gehen.
Auch wenn ich noch etwas ängstlich bin, hoffe ich auf baldige Nachricht von meiner Familie.

Martin kommt geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
0172.4636607 o. 02851.3817
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


MARTINMARTINMARTINMARTIN