Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

BIM, Mischling, ca. 50cm
Geb.ca. 03/2017


Hallo, ich bin Bim und suche eine tolle Familie.
Mein Bruder Bam und ich wurden angebunden an einem Baum gefunden und leider war unser
Zustand nicht der Beste. Halb verhungert und mit starken Hautproblemen hat man uns hier
unserem Schicksal überlassen wollen. Doch unsere Retter informierten die lieben Leute hier
aus dem Tierheim, die uns aus diesem Albtraum befreit haben. Nachdem man uns hier liebevoll
versorgt und verarztet hat, sind wir nun bereit für einen Start in ein schönes Familienleben.
Wir lieben es mit unseren Artgenossen zu spielen und zu toben, daher wäre ein Haus mit Garten
und eine aktive Familie einfach perfekt für uns. Anspruchsvoll sind wir nicht, Hauptsache wir dürfen
aktiv am Familienleben teilhaben.
Natürlich müssen wir noch so einiges lernen, aber das dürfte nicht so ein großes Problem sein.

Bitte wartet nicht so lange, denn wir freuen uns bereits schon auf den Tag an dem wir unsere Familie kennenlernen dürfen.

Bim kommt geimpft, gechipt und mit EU Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


BIMBIMBIMBIM
BIMBIMBIMBIM
BIMBIMBIMBIM
BIMBIMBIMBIM
BIMBIM