Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

NORKA, Labrador Mischling
Geb.ca. 1.5.2017

Norka haben wir aus einer Roma Siedlung geholt, sie war total verängstigt, lag nur in der Ecke in einem Zwinger und hat fürchterlich geweint.
Bei einer Untersuchung ist uns aufgefallen, dass sie mehrere Wunden am ganzen Körper hat und ihr Vorderbein war gebrochen.
Wir können uns nur denken was diese kleine Maus alles erlitten haben muss.
Norka’s Bein musste operiert werden, auch das hat die kleine Kämpferin mit Bravour überstanden. Jetzt muß mit dem Bein noch geübt werden , damit sich Sehnen und Muskeln dehnen und aufbauen können.

Norka hat auch Glück, denn sie befindet sich auf einer liebevollen Pflegestelle mit anderen Hunden und kommt dort prima mit allen klar, ihr bester Freund ist der Hauskater der zur Familie gehört.
Norka ist neugierig und aufgeweckt, lernt gerne und schnell neue Dinge kennen, ist stubenrein , läuft schon gut an der Leine und sogar Aufzugfahren ist für sie kein Problem.

Dieser kleine Schatz verhält sich in der Wohnung vorbildlich, dort ist sie ruhig und ausgeglichen, liebt jedoch es mit dem Kater zu toben, die anderen Hunde nervt sie nicht und ist einfach nur lieb.

Nun suchen wir für diesen Schatz eine Familie wo man ihr Liebe und Geborgenheit schenkt, wo man sie als Familienmitglied betrachtet und sie nie mehr im Stich lässt.

Norka kommt welpengerecht geimpft, gechipt und hat einen EU Pass

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Steinmann
0179.1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de


NORKANORKANORKANORKA
NORKANORKANORKANORKA
NORKANORKANORKANORKA
NORKANORKANORKANORKA
NORKANORKANORKANORKA