Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


SIDONKA, Mischling, kastriert, ca. 40 cm,
Geb. ca. August 2016


Sidonka wurde auf der Straße gefunden. Die Leute, die sie gefunden haben, hätten sie auch
gerne behalten, aber ihr Hund wollte sich nicht mit ihr anfreunden, so wurde sie dann zu
uns ins Tierheim gebracht.

Was gibt es von Sidonka zu erzählen ? Eigentlich nur Gutes!
Sidonka liebt die Menschen, sie ist sehr sanft und vorsichtig und liebt Streicheleinheiten.
Mit Artgenossen kommt sie gut klar, ist aber erst mal vorsichtiger und zurückhaltend, was ich
eigentlich sehr positiv finde. Aber im Tierheim wird sie deswegen auch mal gerne gemobbt,
da sie sich eher zurückhält und alles hergibt. Kennt sie die anderen Hunde und merkt, sie
wollen mit ihr spielen, dann kann Sidonka auch flitzen und toben.

Sidonka ist eine sanfte und sensible Hündin und braucht liebe, ruhige Menschen, die ihr Sicherheit
geben, damit sie ein selbstbewusster Hund werden kann. Toll wäre auch ein schon vorhandener
Hund, an dem sie sich orientieren.

Wenn sie eine Familie mit Gefühl und Zeit sind, dann rufen sie mich doch sofort an, damit Sidonka in ein neues, behütetes Zuhause umziehen kann.


Sidonka kommt gechippt, geimpft, kastriert und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
0172.4636607 o. 02851.3817
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


SIDONKASIDONKASIDONKASIDONKA
SIDONKASIDONKASIDONKASIDONKA
SIDONKASIDONKASIDONKASIDONKA
SIDONKASIDONKA