Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


ANICKA S., Mischling, kastriert, ca. 40 cm,
Geb. ca. Juli 2016


Hallo, ich bin Anicka S.,
eine ca. 40cm große bzw. kleine Hündin. Ich bin als Streunerin in einer Stadt rumgeirrt und wurde dann von Leuten aus dem Tierheim mitgenommen. Hier ist es ganz ok, ich bekomme Wasser, Futter und Hunde zum Spielen sind hier auch. Aber ein echtes Zuhause ist natürlich 1000x mal schöner. Ich bin eine ganz liebe und nette, junge Hundedame. An der Leine laufe ich schon sehr gut und mit ein bisschen Übung bin ich bestimmt auch bald sehr gut abrufbar, so dass ich

mit dir auch später ohne Leine tolle Spaziergänge machen kann. Menschen finde ich super klasse, andere Hunde eigentlich auch, aber wie wir Mädchen nun mal so sind, Zicke ich die ein oder andere Hündin, die mir jetzt nicht so gut in den Kram passt, schon mal gerne an. Ist mir eine Hündin aber sympathisch, dann ist toben angesagt. Ich bin eine tolle Begleiterin und suche schnellstmöglich eine Familie, die mit mir durch dick und dünn geht.
Bitte holt mich doch zu Euch, ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie.
Meine Vermittlerin ist telefonisch und per Mail erreichbar und kümmert sich um meinen Umzug.


Anicka kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
0172.4636607 o. 02851.3817
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


ANICKA S.ANICKA S.ANICKA S.ANICKA S.
ANICKA S.ANICKA S.ANICKA S.ANICKA S.
ANICKA S.ANICKA S.ANICKA S.ANICKA S.
ANICKA S.ANICKA S.ANICKA S.ANICKA S.