Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch auf Mallorca

XENA, franz. Bulldogge - Mischling, ca.38cm
Geb.ca. 12/2015, kastriert

Zaubermädchen sucht endlich ihr Glück...

Ich weiß gar nicht wie ich in Worten ausdrücken soll wie liebenswert und toll diese fröhliche Maus ist.
Bilder können schwer den Charakter eines Hundes ausdrücken – Xena ist ein Volltreffer für Menschen, die einen aufgeschlossenen, durchweg liebenswerten und lustigen Hund suchen...

Xena wurde letztes Jahr von unserem Pfleger aus der örtlichen Tötungsstation gerettet, sie war rappeldürr und ihre Augen waren schwer entzündet.
Es dauerte nicht lange, da wurde aus Xena wieder ein fröhliches, aufgeschlossenes Mädchen - sie war zurück zum Leben.

Da alle Hunde auf seiner Finca frei laufen - und leider auch die Hühner ab und zu aus ihrem Freilauf-Gehege entwischen - ist das für Xena immer wieder die Gelegenheit, sich auf die Hühner zu stürzen…Sie hat zwar noch kein Huhn getötet, aber die sind natürlich immer so geschockt, dass sie auch davon sterben können.
Ganz schweren Herzens und auch weil Eli weiß, dass wir immer ganz tolle Menschen für unsere Hunde finden, gibt er Xena „frei“.

Xena läuft frei, hört sehr gut, wobei sie natürlich die ersten Woche in ihrer neuen Familie angeleint
werden MUSS!!!!
Xena liebt Kinder, andere Hunde, fährt prima im Auto mit, läuft an der Leine und ist kerngesund….
Eigentlich ist es kein Hund, den man abgibt, aber der Grund ist ja oben erläutert…Wenn Sie also Liebenswürdigkeit pur in Ihr Leben holen möchten und bereit sind, Xena auch geistig und körperlich auszuzlasten, dann kontaktieren Sie uns gerne.

Sie ist wirklich der Knaller in Hundegestalt.

Xena ist gechippt, geimpft und auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Christina Gerhardt
0178.1685159
christinaharwardt@tierschutz-lemuria.de


XENAXENAXENAXENA
XENAXENAXENAXENA
XENAXENAXENAXENA
XENA