Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


LISA, Mischling
geb. ca. August 2008, kastriert


Lisa wurde von ihre Menschen ins Tierheim gebracht mit dem Grund, dass sie schon alt ist.
Sehr traurig...
Trotz Lisas alter hat sie immer noch Energie, sehr gerne rennt sie übers Gras.
Sie ist sehr neugierig, möchte immer überall dabei sein und es entgeht ihr nichts.
Menschen liebt sie über alles und wenn man sie trägt genießt sie es sehr,
wir vermuten, dass sie so was nie hatte.
Artgenossen sucht sie sich nach Sympathie aus, aber Katzen mag sie sehr.
Lisa läuft immer bei Fuß, nur wenn sie was riecht oder was sieht dann geht sie kurz, kommt
aber gleich wieder. Leine bereitet ihr kein Problem und sie liebt es spazieren zu gehen.

Für Lisa suchen wir dringend ein Zuhause, da sie momentan im Tierheim, in einem
kalten Zwinger sitzt. Der Winter steht vor der Tür und unsere kleine Dame das
draußen- leben nicht gewohnt ist.

Lisa kommt geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit einem EU Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Steinmann
0179.1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de


LISALISALISALISA
LISALISALISALISA
LISALISALISALISA
LISALISALISALISA
LISA