Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

HENNY, Mischling,
Geb. ca. 08/2017

Henny ist einfach der Volltreffer für alle Hunde Liebhaber! Wir haben ihn hier im Tierheim
aufgenommen und er wartet jetzt nur noch auf ein kuscheliges warmes Körbchen bei einer
liebevollen Familie. Henny ist zu allen sehr lieb, verspielt und unheimlich verschmust und
möchte am liebsten nicht alleine sein. Er ist ein echter Schatz, der am liebsten mit einer
eigenen Familie durch dick und dünn gehen möchte. Natürlich hat er auch noch einiges zu
lernen – wollen sie ihm nicht dabei helfen?
Henny ist ein liebenswerter kleiner Welpe und besticht vor allem durch seinen Charme.
Er ist eine Seele von Hund, liebt alle Menschen und kommt mit Artgenossen super zurecht.
Natürlich würde ihm der Besuch einer Hundeschule gut gefallen, ein bisschen Erziehung hat
ja noch keinem geschadet.
Alles in einem ist er also ein richtiger Schatz, dem zu seinem
Glück nur noch eine passende aktive und konsequente Familie fehlt.

Henny kommt gechippt, geimpft und mit einem EU-Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


HENNYHENNYHENNYHENNY
HENNYHENNYHENNYHENNY
HENNY