Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

SARAH, belgischer Schäferhund-Schnauzermischling, ca.55 cm
Geb. ca. 02/2016, kastriert

Ich bin Sarah und suche eine hundeerfahrene Familie zum lieb haben. Auch wenn mein Start ins Leben irgendwie nicht der schönste war und ich als ungewollter Welpe auf die Welt kam, gebe ich trotzdem die Hoffnung nicht auf. Ich wurde hier im Tierheim abgegeben und kann einfach nicht glauben, dass dies mein Schicksal sein soll. Auch wenn ich eher eine Herausforderung bin, heißt das nicht, dass ich ein hoffnungsloser Fall sein muss. Ich bin gerne aktiv unterwegs und muss noch alles lernen, was ein großer Hund lernen muss. Aber da ich noch nicht so alt bin sollte das doch kein Problem sein. Vor Fremden habe ich großen Respekt, aber die lieben Menschen hier aus dem Tierheim, die mir immer Futter bringen, mag ich schon sehr gerne. Auch wenn ich etwas Zeit brauche bis ich mich in einer neuen Umgebung, mit fremden Menschen geborgen fühle, hoffe ich auf eine liebe Familie, die mir mit viel Geduld die Hand reicht in die ich irgendwann mein Herz legen kann. Ich mag meine Artgenossen und ein ausgeglichener souveräner Zweithund würde mir bestimmt Sicherheit geben. Vielleicht haben es noch nicht alle erkannt, aber ich bin ein Diamant, der nur darauf wartet endlich geschliffen zu werden. Wer gibt mir die Chance ein toller Familienhund zu werden? Wer meldet sich bald, um mir eine Chance zu geben? Ich hoffe dass ich bald eine ganz tolle Familie kennen lernen darf, der ich mich beweisen kann.

Sarah kommt geimpft, gechippt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


SARAHSARAHSARAHSARAH
SARAHSARAHSARAH