Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

ELZA, Mischling, kastriert, ca. 40 cm
Geb. ca. 09/2015

Traumhund sucht Familie. Unsere Elza wurde als Streunerin in einem Dorf gefunden und landete glücklicherweise bei uns. Die kleine Hündin war anfangs noch sehr ängstlich und total abgemagert. Mittlerweile hat Elza sich aber gut erholt und lernt jeden Tag etwas neues dazu. Vor der Leine hatte sie zunächst noch Panik – das hat sich mittlerweile gelegt. Allerdings trägt sie lieber ein Geschirr als ein Halsband, dieses ist ihr unangenehm. Elza ist einfach ein Herzensbrecher und hätte ein richtiges Zuhause so sehr verdient. Sie ist gegenüber Menschen und anderen Hunden sehr freundlich und freut sich über jegliche Art der Zuwendung. Anfangs ist sie etwas vorsichtig, aber sie taut auch recht schnell auf. Streicheleinheiten stehen bei der kleinen Hundedame ganz weit oben. Durch ihr sanftes und liebevolles Verhalten ist sie ebenso für eine Familie mit Kindern geeignet wie auch für aktive ältere Leute.
Haben Sie noch nicht noch einen Platz für Elza frei?

Elza kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


ELZAELZAELZAELZA
ELZAELZAELZAELZA
ELZAELZAELZAELZA
ELZAELZAELZAELZA