Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

ZUZA, Schäferhund Mischling
Geb. ca. Okt. 2015



Zuza ist eine 2 jährige deutsche Schäferhund-Mischlingsdame, die wir auf den Straßen von Sobrance in der Ostslowakei fangen konnten, hier hatten sich Streuner zu stark vermehrt.
Zuza hat noch alte Verletzungen an ihrer Hinterpfote, die jedoch keine weitere Behandlung mehr brauchen, aber sie hinkt hin und wieder noch mit diesem Beinchen.
Erzogen wurde sie vom Gesetz der Straße, mit Menschen hatte sie nur wenig Kontakt.
Doch in unserer Obhut wurde sie sozialisiert, sie ist also mittlerweile leicht im Umgang,
geht an der Leine und mag es gestreichelt zu werden. Bei uns zeigt sie sich mittelmäßig aktiv,
doch da sie ihren Grund gerne bewacht, wäre sie sicherlich eher geeignet in einen Garten zu einem Familienhaus, wo sie aufpassen darf.
Gerne kann Zuza zu Senioren, sie wäre einfach nur dankbar für ein liebevolles Zuhause und Futter in ihrem Napf. Andere Hunde mag sie generell gerne, aber hinter einem Zaun werden fremde Hunde trotzdem angebellt, doch sobald sie zusammen kommen, gibt es keine Streitereien.

Für ihre Adoption wird sie entwurmt, entfloht, geimpft, gechippt und kastriert.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Steinmann
0179.1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de


ZUZAZUZAZUZAZUZA
ZUZAZUZA