Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch auf Mallorca

BRANKO, Mischling, ca. 55 cm,
Geb.ca. 07/2010

Wie grausam muss die Welt in Branko’s Augen sein!
Branko verliert sein Zuhause, wird von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, da dieser keine Zeit mehr für ihn hat...na, vielen Dank auch!
Die erste Zeit saß der Hundemann ziemlich orientierungslos in der Ecke, er wusste gar nicht einzusortieren, was ihm passiert war.
Die anderen Rüden zeigten ihm zunächst, dass er sich im vorhandenen Rudel erst mal ganz hinten anstellen sollte…doch Branko´s souveräner Charakter, sein Selbstbewusstsein kam schnell wieder, so dass er sich gegenüber anderen Rüden etablieren konnte. Er hat jetzt einen festen Platz in einem tollen Rudel und gemobbt wird er schon lange nicht mehr..
Und dennoch, das ist nicht Branko’s Leben, er wünscht sich so sehr wieder der Freund eines Menschen zu sein – eines Menschen, der ihm zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann und dem er vorbehaltlos wieder Vertrauen kann, ohne die Sorge, wieder verlassen zu werden.
Er ist ein ganz bezaubernder und hübscher Junge – nicht nur äußerlich, sondern auch in seinem Wesen. Man merkt, dass er alles richtig machen möchte.
Branko liebt Spaziergänge und möchte unbedingt eine bessere Welt kennen - und lieben lernen.
Er versteht sich mit seinen Artgenossen, lässt sich aber auch nicht von den anderen Hunden „unterbuttern“.

Branko wird seine Dankbarkeit durch Treue und Anhänglichkeit jeden Tag zeigen. Er verdient es, in Ihrem Herzen einen Riesenplatz zu bekommen.
Unser Beau sehnt sich so sehr nach seinem Flug ins Glück...

Branko ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Christina Harwardt
0178.1685159
christinaharwardt@tierschutz-lemuria.de


BRANKOBRANKOBRANKOBRANKO
BRANKOBRANKOBRANKOBRANKO
BRANKOBRANKOBRANKOBRANKO
BRANKOBRANKOBRANKOBRANKO
BRANKOBRANKOBRANKOBRANKO
BRANKOBRANKO