Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

MIKI, Schäferhund Mischling, kastriert
Geb. 07/2012, ca. 56cm
Im Tierheim seit 23.3.2014


Geht´s noch brutaler? Dieses wunderhübsche Knuddelhundchen wurde ganz bestialisch aus einem fahrenden Auto geworfen. Das er sich dabei nicht das Genick gebrochen hat oder auf der zweispurigen Straße von anderen Autos oder LKW´s überfahren worden ist, hat er wahrscheinlich gleich mehreren Schutzengeln zu verdanken !!!

Miki ist ein wunderhübscher Schäferhundmix und ein Beispiel für die Schönheit der individuellen Mischlinge.
Er ist ein ganz verspielter und aktiver Rüde. Auch wenn er am Anfang ein wenig schüchtern ist, gewöhnt er sich immer schnell an neue Menschen. Freundlich begegnet er dann kleinen und großen Menschen, da macht er keinen Unterschied.
Sicherlich würde er eine Hundeschule sehr spannend finden und das ist ja auch ein toller Ort, um gleich ein paar Freunde kennen zu lernen. Für Miki und vielleicht auch für seine Menschen!?

Kann dieser tolle Hund Sie begeistern?
Haben Sie Lust mit Miki zusammen eine freundschaftsfördernde Hundeschule zu besuchen ;-))

Miki ist kastriert, entwurmt, gechippt, geimpft und hat einen EU Impfausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Adams
0179.1215183
susanneadams@tierschutz-lemuria.de


MIKIMIKIMIKIMIKI
MIKIMIKIMIKIMIKI
MIKIMIKIMIKIMIKI
MIKIMIKIMIKIMIKI