Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

OLIVER, Mischling, ca. 45cm, kastriert
Geb.ca. 02.2012

Hallo, ich bin der Oliver. Du kannst mich auch gerne Olli nennen.
Ich bin ein mittelgroßer Mischling, der eigentlich ein Zuhause hatte. Leider war es kein Gutes und ich war oft alleine und streunerte herum. Dadurch wurde ich öfter eingefangen, bis ich bei meiner jetzigen Stelle landete. Hier geht es mir soweit gut, aber ich brauche wirklich dringend Leute mit Hundeerfahrung, die sich um mich kümmern und mir weiterhelfen können.
Neue Umgebungen und fremde Menschen lösen Angst bei mir aus. Ich verstecke mich dann am liebsten und es dauert eine Weile bis ich mich wieder raus traue. Bei anderen Hunden bin ich eher dominant.
Ich suche ein ruhiges Zuhause mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Streicheleinheiten, und Menschen, die neben Hundeerfahrung auch genug Zeit für mich mitbringen.

Darf ich ein Körbchen bei dir besetzen? Ich freu mich, wenn du für mich anrufst- du schenkst mir damit ein neues Leben.

Oliver kommt gechippt, geimpft, kastriert und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
02851.3817 o. 0172.4636607
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


OLIVEROLIVEROLIVEROLIVER
OLIVEROLIVEROLIVEROLIVER
OLIVEROLIVEROLIVEROLIVER
OLIVEROLIVEROLIVEROLIVER