Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch auf Mallorca
el falcon

PLUTO II, Pointer, kastriert
Geb. 01.06.2009, ca. 60 cm

Plutos Herrchen hat die Insel verlassen und den tollen Pointer Rüden einfach zurückgelassen. Er hat versucht ihn zu verschenken, aber niemand wollte ihn haben. So hat er über ein Jahr an der Kette auf einem einsamen Grundstück verbracht. Er wurde von Bekannten des ehemaligen Besitzers alle paar Tage mit Futter und Wasser versorgt, aber das war es auch schon an Zuwendung.
Ich wurde auf den hübschen Rüden aufmerksam, als wir eine Hündin die in der gleichen Gegend abgegeben wurde abgeholt haben. Pluto hat sich so gefreut, dass ihn jemand bemerkt und jede Streicheleinheit aufgesaugt. Es ist unglaublich, dass ein Hund, der so verlassen wurde, dem Menschen noch so zugetan ist und die Hoffnung nicht aufgegeben hat. Der Hundeschatz lebt jetzt bei mir zur Pflege und ist so anhänglich und liebebedürftig. Er liebt es mit anderen Hunden zu rennen und genießt seine neugewonnene Freiheit. Pluto liebt die Menschen und auch seine Hundefreunde findet er alle toll.
Wir suchen für Pluto nun ein Zuhause, bei Menschen die sein Bedürfnis nach Nähe und Streicheleinheiten erfüllen und ihm natürlich auch genügend Beschäftigung und Auslastung bieten. Mit diesem tollen und wunderschönen Hund bekommt man ein Herz auf vier Pfoten und wird Pluto nie mehr missen wollen.

Möchten Sie bald mit Pluto kuscheln?

Pluto II ist gechippt, geimpft, kastriert und auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Mariska Baschkow
0157.85301506
mariskabaschkow@tierschutz-lemuria.de


PLUTO IIPLUTO IIPLUTO IIPLUTO II
PLUTO IIPLUTO IIPLUTO IIPLUTO II
PLUTO IIPLUTO IIPLUTO IIPLUTO II
PLUTO IIPLUTO IIPLUTO IIPLUTO II
PLUTO IIPLUTO IIPLUTO IIPLUTO II
PLUTO IIPLUTO IIPLUTO IIPLUTO II
PLUTO II