Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

PEGAS, Mischling, ca. 30 cm, kastriert,
Geb.ca. 2010

Pegas ist ein kleiner Rüde, der von seiner Familie verlassen wurde. Er lebte einige Zeit auf der Straße bis wir ihn ins Tierheim holen konnten. Wahrscheinlich hat er auf der Straße viel Schlechtes erlebt – als Tierschützer ihn abholten, war er so ängstlich, dass er beißen wollte. Pegas ist ein Volltreffer für alle Hunde - Liebhaber, die es nicht ganz so groß mögen. Er wartet jetzt sehnsüchtig auf ein kuscheliges warmes Körbchen bei einer lieben Familie mit vielen kraulenden Händen. Mittlerweile lässt er sich gerne streicheln, er liebt es in der Sonne zu liegen und freut sich des Lebens. Mit Hündinnen kommt unser Pegas besonders gut zurecht, andere Rüden sind ihm eher egal. Pegas möchte endlich zu seinen eigenen Menschen und das Leben in vollen Zügen genießen. Zu Menschen, die ihn nicht irgendwann verlassen. Mit seinen knapp 30 cm nimmt er Zuhause nicht ganz so viel Platz ein, in ihrem Herzen sollte er jedoch einen sehr großen Platz einnehmen. Er wird Ihnen garantiert jeden Tag so viel Freude bereiten und ein Leben lang dankbar für Ihre Hilfe sein!

Wer hat also Lust und Zeit einem kleinen verschmusten Rüden die große Welt zu zeigen?

Pegas kommt geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Ausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


PEGASPEGASPEGASPEGAS
PEGASPEGASPEGASPEGAS
PEGASPEGASPEGASPEGAS
PEGASPEGASPEGAS