Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

PETY, Mischling, kastriert, ca. 40 cm,
Geb. ca. Anfang 2013


Hallo Menschen mit Herz, wo seid ihr ?
Ich warte schon so lange auf jemanden, der mich in sein Herz schließt.
Ich danke es euch auch mit meiner Treue und passe auch, bis zu meinem Lebensende, gut auf euch auf, versprochen.
Ich hatte auch schon mal ein Herrchen, aber leider nur ein herzloses.
Er hat mich einfach ausgesetzt. Warum ? Das weiss ich leider auch nicht.
Ich habe mir immer Mühe gegeben alles richtig zu machen. Habe Haus und Hof bewacht und immer Bescheid gesagt, wenn jemand fremdes kam. Trotzdem wurde ich entsorgt, wie Müll.
Du würdest das aber nicht machen, dass spüre ich. Du und ich wir passen super zusammen.
Ich bewache Haus und Garten und du musst mich einfach nur lieb haben.
Vom Typ her bin ich gutmütig, freundlich und sehr dankbar für etwas Zuneigung.
Kinder und andere Hunde sind für mich auch absolut in Ordnung.
Ich kann auch gerne zu älteren Leuten, die nicht mehr so oft oder soweit laufen können, da ich auch keine Probleme habe mit weniger Auslauf. Ich halte mich aber gerne draußen auf,
deswegen wäre ein eingezäunter Garten oder Hof für mich sehr wichtig.

Bist du der Mensch mit Herz, der mir endlich ein Zuhause schenkt, dann rufe bitte sofort an, ich warte auf dich.

Pety kommt gechippt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
0176-22145270, 02851.588749
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


PETYPETYPETYPETY
PETYPETYPETYPETY
PETY