Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

BADY, Mischling, ca. 52 cm, kastriert,
Geb.ca. 01/2014

Unser Bady ist ein Fundhund. Für ihn werden sportliche und aktive Menschen gesucht. Bady ist nämlich ein echtes Powerpaket. Er liebt es, wenn man sich mit ihm beschäftigt, ist sehr intelligent und wäre der ideale Partner für jegliche sportliche Aktivitäten. Egal ob Agility, Radfahren oder Joggen – mit diesem Hund tritt garantiert keine Langeweile in ihr Leben. Bady kommt mit anderen Hunden super zurecht und liebt es mit ihnen um die Wette zu rennen. Menschen gegenüber verhält er sich sehr aufgeschlossen und freundlich. Wenn er mit den anderen Hunden im Auslauf ist, sucht er immer wieder den Kontakt zu uns und wartet sehnsüchtig am Gitter auf seine Bezugsperson. Für seine Menschen gibt er alles und möchte einfach nur gefallen.
Wollen Sie gemeinsam mit Bady durchs Leben gehen und diesem tollen Hund eine Chance geben das Leben außerhalb der Gitterstäbe kennen zu lernen?

Bady kommt gechippt, geimpft, kastriert und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


BADYBADYBADYBADY
BADYBADYBADYBADY
BADYBADYBADYBADY
BADYBADYBADY