Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


PEDRO, Mischling, ca. 11kg
Geb. ca. 8/2014, kastriert



Pedro lebt in Kosice in einer Pflegefamilie zur Kurzzeitpflege mit weiteren Hunden, mit denen er
sich prächtig versteht. Pedro ist ein richtiger Kuschelhund, der seine Liebe zum Menschen
deutlich zeigt und ihnen immer wieder Küsschen gibt. Er ist zu jedem freundlich, ob Mensch,
ob Tier und Kinder mag er ganz besonders. Er spielt sehr gerne, liegt aber auch gerne ruhig in seinem Körbchen und ist in der Lage, sich überall anzupassen.
So ein unkomplizierter, großartiger Hund würde überall hin passen, sowohl zu älteren Menschen
als auch zu einer Familie mit Kindern.

Wer gibt Pedro ein dauerhaftes Zuhause, wo er als Teil der Familie geliebt wird und nie mehr verlassen wird?

Pedro kommt gechipppt, entwurmt, geimpft und mit einem EU Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Rita Engelskirchen
0173-5225583
ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de


PEDROPEDROPEDROPEDRO
PEDROPEDROPEDROPEDRO
PEDRO