Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

JIMMY, Mischling, ca. 8,5 kg, kastriert,
Geb.ca. 09/2015

Jimmy ist ein echter Schatz, knapp 1 Jahr alt, äußerst kuschelbedürftig und einfach nur zum Liebhaben. Jimmy hat einen lieben, aufgeschlossenen Charakter, verträgt sich hier sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden und freut sich, wenn es einen Menschen gibt, der sich mit ihm beschäftigt. Der perfekte Hund um eine Familie glücklich zu machen. Anfangs ist Jimmy etwas zurückhaltend, er taut aber schnell auf, wenn er merkt, dass man ihm nichts Böses will. Im Tierheim ist er natürlich verzweifelt auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit. Sein größter Wunsch ist ein schönes Zuhause, in dem er geliebt und mit Streicheleinheiten umsorgt wird. Der kleine Mann sehnt sich nach Spaziergängen und nach Menschen, die das Leben mit ihm teilen. Jimmy wird seine Dankbarkeit durch Treue und Anhänglichkeit jeden Tag zeigen. Mit seinen knapp 9 kg passt er in fast jeden Haushalt und wartet nun auf seinen Start in ein neues Leben. Sein Köfferchen ist schon gepackt!

Geben Sie ihm die Chance zu zeigen, welch toller Hund er ist?

Jimmy ist gechipt, geimpft und kommt mit einem EU Ausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


JIMMYJIMMYJIMMYJIMMY
JIMMYJIMMY