Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei
UVP

DUSO, Mischling, ca. 40 cm, kastriert,
Geb.ca. 01/2013

Leider kann uns der kleine Mann nicht erzählen, was ihm widerfahren ist… Trotz seiner bestimmt nicht so schönen Vergangenheit ist Duso ein sehr freundlicher Hund, der anfangs etwas schüchtern ist. Mit ein wenig Geduld und der Hilfe einiger Leckerchen taut er aber ganz schnell auf. Sein Grundcharakter ist aufgeschlossen – Duso findet alle Zweibeiner ziemlich nett. Bei seinem Artgenossen entscheidet er aber nach Sympathie mit wem er zurecht kommt und wen er eher nicht mag. Wenn Duso merkt, dass Hände ihn streicheln, dann taut er zusehends auf. Der kleine Wuschel möchte endlich das Leben von seiner schönen Seite kennen lernen und nicht weiterhin in einem Zwinger leben müssen. Nachts träumt Duso von einer liebevollen Familie oder einem Menschen, von dem er mit viel Streicheleinheiten und regelmäßigen Gassigängen so richtig verwöhnt wird. Doch leider ist dieser Traum bis heute nur sein größter Wunsch – Warum?

Ein liebevoller Umgang ist wichtig, um sich in seinem Umfeld sicher und geborgen fühlen zu können. Duso wird dies mit Zuneigung zurückgeben, denn er ist ein absoluter Schatz und er hat es verdient in eine tolle Familie zu kommen! Geben Sie Duso die Chance auf ein besseres Leben?

Duso kommt geimpft, gechippt und mit einem EU Ausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


DUSODUSODUSODUSO
DUSODUSODUSO