Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

LORDY, Mischling, ca. 55 cm,
Geb.ca. 12/2015

Unser Lordy wurde gemeinsam mit seinem Bruder aus einer Roma Siedlung gerettet.
Aufgrund seines bisherigen Lebens ist er anfangs fremden Menschen gegenüber etwas scheu
und vorsichtig. Dann kann es vorkommen, dass er diese Leute anbellt. Spricht man ihn dann
ruhig und freundlich an, merkt er schnell, dass ihm nichts geschieht. Und hat Lordy erst
einmal Vertrauen gefasst, ist er ein richtiges Riesenbaby – er freut sich über jede
Aufmerksamkeit, liebt lange Spaziergänge und das Spiel mit seinen Menschen.
Mit anderen Hunden kommt Lordy gut zurecht.
Wir suchen jetzt für ihn eine liebevolle und konsequente Familie mit Hundeerfahrung.
Sind sie bereit weiter mit unserem Lordy zu arbeiten und einen treuen Begleiter in ihm zu finden,
dann melden sie sich doch schnell bei mir.
Unser Großer wartet sehnsüchtig auf Familienanschluss.

Lordy kommt gechipt, geimpft und mit einem EU Ausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


LORDYLORDYLORDYLORDY
LORDYLORDYLORDYLORDY
LORDYLORDYLORDY