Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Vermittlungshilfe für Team für Tiere Essen

Auf Pflegestelle in 47929 Grefrath, NRW

FURI, Mischling, ca.30cm, kastriert
Geb. 01/2014


Der 3- jährige Furi ist ein Mischling mit einer Schulterhöhe von ca 30 cm.

Der kleine Rüde sucht seine neue Familie, er ist aufgeschlossen und verschmust. Furi liebt jeden Menschen, mag Kinder und versteht sich bestens mit Artgenossen. Außerdem ist er stubenrein, kann nach einer Eingewöhnung auch mal alleine Zuhause bleiben und fährt problemlos im Auto mit.
Er ist ein unkomplizierter Anfängerhund.

Furi lebt zur Zeit zusammen mit anderen Hunden auf einer Pflegestelle. Er zeigt sich als ruhiger Begleiter.
Der junge Rüde zieht geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause. Möchten Sie Furi kennenlernen?



Kontakt: Rahel Schröder : 0162 4733130 (ab 19 Uhr oder am WE)

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Verena Kosel
0177.4637967
verenakosel@tierschutz-lemuria.de


FURI