Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

LION, Labrador Mischling, ca.38 cm, kastriert
Geb. ca.3/2015

Ach Mensch, was hast du mir schon alles angetan...?

Ich bin der Lion und noch ein junger Hund aber wenn du in meine Augen schaust, kannst du sehen,
ich habe bisher nichts gutes im Leben erfahren.
Vor Menschen fürchte ich mich aber mit gutem Futter kann man mich wenigstens zum näher
kommen überzeugen.
Ich bin im Moment ruhig und ängstlich, sehr sensibel und suche ein ruhiges Zuhause
ohne viel Trubel.
Meine neuen Menschen brauchen Geduld und Zeit um mich an mein neues Leben zu gewöhnen.
Hier im Zwinger laufe ich in die Hütte wenn ich mich fürchte und warte bis ich mich sicher fühle,
allerdings zeige ich keinerlei Aggressivität und beiße auch nicht.
Mit anderen Hunden komme ich sehr gut zurecht und spiel auch gerne mit ihnen, wir jagen
uns oder rennen Bällen hinterher, da kann ich für einen Moment meine Vergangenheit vergessen.
Ich wünsche mir doch auch so sehr ein schönes Zuhause wo man mich liebt und mir
zeigt das leben schön ist.
Gebt ihr mir eine Chance?
Mein Zuhause sollte unbedingt einen ausbruchssicheren Garten haben, ein souveräner
Kumpel wäre toll und würde mir mit Sicherheit sehr helfen meine Ängste zu überstehen.

Lion kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit einem EU Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Steinmann
0179.1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de


LIONLIONLIONLION
LIONLIONLIONLION
LIONLIONLIONLION
LION