Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

RUDKO, Mischling, kastriert, ca. 46 cm
Geb. ca. Oktober 2013


Rudko wurde mit gebrochenem Kiefer, in einem Dorf, aufgegriffen. Wir vermuten das er
ausgesetzt wurde, da er ständig zu allen Autos lief und mit wollte. Wahrscheinlich wurde
er dabei auch angefahren und nicht weiter beachtet.
Rudko suchte in dem Dorf immer menschliche Nähe und wurde auch von ein paar netten
Menschen gefüttert. Als er dann auf einmal mit gebrochenem Kiefer vor ihnen stand und
vor Schmerzen nichts mehr fressen konnte, riefen sie uns zu Hilfe, zum Glück für Rudko,
sonst wäre er elenden verhungert.
Wir brachten ihn direkt in eine Tierklink, wo er sofort operiert wurde.
Sein Kiefer ist wieder in Ordnung und er macht sich sehr gut. Er sucht die menschliche Nähe
und liebt Streicheleinheiten. Immer wieder legt er sein Köpfchen auf den Schoß und möchte
gekrault werden.
Rudko kommt mit Artgenossen ganz gut klar, bei ihm entscheidet aber die Sympathie.
Für Rudko suchen wir ein Zuhause, indem er seine Streicheleinheiten bekommt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch für Rudko interessiert.

Rudko kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
02851.3817 o. 0172.4636607
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


RUDKORUDKORUDKORUDKO
RUDKORUDKO