Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

GYPSY, Mischling, kastriert, ca. 40 cm,
Geb. ca. 08.2014

Traumhund sucht Familie. Unser Gypsy wurde aus einer Roma Siedlung gerettet. Er wurde dort völlig verwahrlost und abgemagert aufgegriffen und landete glücklicherweise bei uns. Der wunderschöne Mischlingsrüde ist einfach ein Herzensbrecher und hätte ein richtiges Zuhause so sehr verdient. Gypsy lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle und wird wieder aufgepäppelt. Dort benimmt er sich vorbildlich – er ist stubenrein und macht auch nichts kaputt. Gypsy ist gegenüber Menschen und Hündinnen sehr freundlich und freut sich über jegliche Art der Zuwendung. Bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Anfangs ist er etwas vorsichtig, aber er taut auch recht schnell auf. Streicheleinheiten und lange Spaziergänge stehen bei Gypsy ganz weit oben. Gypsy würde sich sehr über eine eigene Familie, gerne auch mit größeren Kindern, freuen.
Haben Sie vielleicht noch einen Sofaplatz für unseren Gypsy frei?

Gypsy kommt gechippt, geimpft und mit einem EU Pass.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


GYPSYGYPSYGYPSYGYPSY
GYPSYGYPSYGYPSYGYPSY
GYPSYGYPSYGYPSYGYPSY
GYPSYGYPSY