Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Auf Pflegestelle in 63667 Nidda, Hessen


SNINO, Mischling, kastriert
Geb.ca. 01/2016

Jetzt wo ich schon mal einen Namen habe, nämlich Snino, brauche ich nur noch eine Familie,
die mich damit auch ansprechen kann. Warum ich jetzt erst einen Namen bekommen habe, kann ich
euch sagen. Meine vorherigen Besitzer haben mir keinen Namen gegeben und weil sie mich sowieso
nicht haben wollten, haben sie mich auf die Straße geschickt! So streunte ich in den Straßen von Snine,
einen Ort der Ostslowakei, eine Gegend von Armut gezeichnet, wo viele meiner Artgenossen auf der
Straße um ihr Leben kämpfen müssen! Ich hatte etwas Glück und wurde eingefangen und hier ins
Tierheim gebracht. Hier freue ich mich am meisten über die schönen Spaziergänge, wo ich sehr gut
an der Leine mitlaufe! Manchmal benehme ich mich ein bisschen wie ein Clown, besonders wenn es
Futter gibt, dann hüpfe ich immer vor Freude mit allen vieren in die Luft! Jetzt möchte ich aber endlich
meine eigene Familie, gerne auch als Zweithund! Andere Hund finde ich super, besonders zum Spielen! Irgendwo muss doch eine Familie für mich zu finden sein, bei denen ich weiter der liebe Clown sein darf,
der ich bin!


Snino kommt geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


SNINOSNINOSNINOSNINO
SNINOSNINOSNINOSNINO
SNINO