Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei


TOMAS, Mischling, kastriert
Geb. ca. 04/2016, ca. 30cm

Ich bin Tomas, klein aber nicht zu übersehen, denn ich bin der größte Kampfschmuser auf der
ganzen Welt. Es wäre doch gelacht, wenn ich nicht bald meine Familie begrüßen darf. Ach ja, ich
wurde in einer Ortschaft in der Ostslowakei aufgegriffen, wo mein ursprünglicher Besitzer mich
einfach nicht mehr haben wollte. Aber das ist nicht so schlimm, denn hier bekomme ich meine
Chance auf eine tolle Familie die auch einen kleinen Kerl wie mich gerne in den Arm nehmen möchte. Mittlerweile habe ich gelernt, wie man sich an einer Leine benehmen muss und auch sonst bin ich
nicht dumm. Ich bin gelehrig, geschickt und auch gehorsam. Was soll ich noch groß über mich
erzählen, ich mag alles und jeden. Ganz egal ob Hund oder Mensch, ob groß oder klein und Dank
meiner Körpergröße passe ich sogar auf jeden Schoß. Also bin ich einfach der perfekte Hund für
eine liebe Familie. Wenn ihr einen kleinen Platz frei habt und noch einen lieben Kampfschmuser
wie mich sucht, dann mach ich mich so schnell wie es nur geht auf den Weg, um direkt in eurem
Herzen einen Platz einzunehmen!

Tomas kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Carmen Hess
02851.3817 o. 0172.4636607
carmenhess@tierschutz-lemuria.de


TOMASTOMASTOMASTOMAS
TOMASTOMASTOMASTOMAS
TOMAS