Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
BUKSI ist auf einer Pflegestelle in 34119 Kassel, Hessen

BUKSI, Mischling
Geb. ca. 2009, kastriert


Ich habe lange darauf gewartet um mich hier vorstellen zu können. Ich bin Buksi und trotz
meiner 8 Jahre noch ziemlich agil! Ich bin jetzt schon seit dem 10.07.2015 im Tierheim,
nachdem man mich auf der Straße gefunden hat. Da ich extrem mißtrauisch gegenüber den
sehr lieben Menschen hier war, brauchte ich halt meine Zeit. Auch wenn ich hier hoffendlich bald
ein eigenes Zuhause finde, werde ich wieder einige Zeit brauchen bis ich Vertrauen gewonnen habe.
Hier spiele ich gerne mit meinen Artgenossen, jedoch sind mir die Hündinnen definitiv lieber als die Rüden.
Bei den Spaziergängen bin ich mittlerweile ein Musterbeispiel der Leinenführigkeit und genieße jede
Streichel- und Kuscheleinheit die ich hier ergattern kann. Die Pflegerinnen im Tierheim sagen, dass mein Zwinger der saubertse von allen hier ist. Klar ich mache mein Geschäft nicht im Zwinger, ordnung muss sein!
Ich suche also ein liebes Zushause mit etwas Geduld und Herz die Spaziergänge genauso lieben, wie kuscheln auf dem Sofa.

Ich komme geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Adams
0179.1215183
susanneadams@tierschutz-lemuria.de


BUKSIBUKSIBUKSIBUKSI
BUKSIBUKSIBUKSIBUKSI
BUKSIBUKSIBUKSIBUKSI
BUKSI