Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

BRANO, Mischling
Geb. ca. 01/2016
kastriert, ca. 25cm


Brano wanderte längere Zeit einsam und verlassen durch die Ortschaft Krisovska.
Viele Türen schlossen sich direkt vor seiner Nase wenn der kleine Kerl um Futter bettelte
und so zog er oft traurig und geknickt immer wieder von dannen. Doch Brano gab die Hoffnung
nicht auf und eines Tages erreichte er die richtige Tür und eine nette Frau brachte ihn zu unseren Tierschützern, die ihm erstmal einen sicheren Unterschlupf boten. Anfangs war Brano furchtbar
ängstlich den Menschen gegenüber und weinte sogar aus Furcht, als ihm zum ersten Mal ein
Halsband umgelegt wurde. Zum Glück haben die freundlichen Tierschützer es geschafft, ihn mit
der Zeit wieder zu resozialisieren und da Brano erfahren hat, dass ihn keiner mehr verletzt,
hat er inzwischen wieder Vertrauen zu den Menschen aufgebaut und lässt sich sogar gerne
mit Streicheleinheiten verwöhnen. Er fürchtet sich nicht mehr vor dem Halsband sondern freut
sich schon richtig darauf, Gassi gehen zu dürfen und blüht immer weiter auf. Mit Artgenossen
ist Brano gut verträglich und macht in allen Bereichen große Fortschritte.

Daher würden wir Brano jetzt gerne in eine eigene Familie vermitteln, wo er zusammen mit
seinen Menschen viel Schönes erleben kann und denen er mit Sicherheit ein treuer Begleiter werden wird.
Für ihn wäre eine Familie mit größere Kindern sehr gut geeignet.

Brano ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU Impfausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Rita Engelskirchen
0173-5225583
ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de


BRANOBRANOBRANOBRANO
BRANOBRANOBRANOBRANO
BRANOBRANOBRANOBRANO
BRANOBRANOBRANO