Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

JOHN, Mischling, kastriert
Geb.ca. 08/2016

Platz da, jetzt komm ich!
Ach ja, ich bin John und brauche dringend Hilfe, um hier dem Zwingeralltag zu entfliehen und um eine Familie glücklich zu machen. Viel gibt es nicht von mir zu erzählen, denn ich wurde von meinem vorherigen Besitzer hier einfach abgegeben! Wenn mich diese lieben Menschen nicht aufgenommen hätten, wäre ich eingeschläfert worden, weil man mich einfach nicht mehr haben wollte. Ich war einfach ein lästiges Anhängsel, das entsorgt werden sollte! Früher hat sich niemand um mich gekümmert, obwohl ich niemals einer Fliege was zu leide getan habe! Ich freue mich über jede Aufmerksamkeit die ich bekommen kann, auch wenn durch die vielen anderen Hunde hier nicht immer die Zeit dafür ist! Aber hier spiele, tobe und jage ich mit meinen Artgenossen um die Wette! Manchmal bin ich etwas ungestüm, aber das liegt daran das ich ein junger, kräftiger Kerl bin. Ich hoffe, hier mein Glück, meine eigene Familie zu finden die mich genau so lieb haben, wie ich sie lieb haben werde! Andere Haustiere fände ich super zum Auspowern und größere Kinder die mir standhalten können, falls mich beim Spielen der Übermut packt und ich noch jemanden unabsichtlich umstoße.

Es kann doch nicht so schwer sein, eine aktive Power-Familie zu finden, die ich zu meinem Glück suche!

John kommt gechipt, geimpft und mit EU-Heimtierausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


JOHNJOHNJOHNJOHN
JOHNJOHNJOHNJOHN
JOHNJOHNJOHN