Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Auf Pflegestelle in 41569 Rommerskirchen, NRW

BOBO, Mischling, Rüde, kastriert, ca. 45 cm
Geb.ca. 04/2016

UPDATE der Pflegestelle:
Bobo ist gut bei uns auf der Pflegestelle angekommen und hat sich mittlerweile hervorragend
bei und eingelebt. Er schaut sich einiges von unseren Hunden ab. Bobo ist ein ganz lieber Schatz,
der jede Zuneigung aufsaugt. Bobo kann auch einige Stunden alleine bleiben, ohne Hundekumpel
müsste es jedoch geübt werden.
An der Leine laufen geht gut, Autos oder LKW´s machen ihm keine Angst. Bei Kindern ist er ganz lieb, unsere Enkelin hat ihm in die Nase gekniffen und Bobo hat nichts gemacht. Autofahren ist auch kein Problem für unseren tollen Bobo.
Jetzt wünschen wir uns tolle Menschen die ihm ein geborgenes Zuhause schenken.

Bericht aus dem Tierheim:
Hallo,
ich bin Bobo und suche meine Familie. Auch ich wurde von den Straßen aus Biel (Slowakei)geholt und
hier in die Obhut des Tierheimes gebracht. Hier bekomme ich eine Chance eine tolle Familie für
mich zu finden.
Ich bin ein liebes, verspieltes Kerlchen und mag alles und jeden. Hier geht es mir zwar
relativ gut, doch ich vermisse eine Familie die mich ins Herz schließt. Eine liebe Familie, die mir zeigt,
wie schön das Leben sein kann. Denn ganz tief in meinem Herzen, glaube ich, dass es noch viel
Schönes zu entdecken gibt.
Ich wünsche mir eine liebevolle Familie die mit mir spielt und kuschelt.
Bitte befreit mich schnell aus dem Tierheimalltag, ich warte schon ungeduldig auf eure Nachricht!

Bobo kommt geimpft, gechippt und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Susanne Steinmann
0179.1215183
susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de


BOBOBOBOBOBOBOBO
BOBOBOBOBOBOBOBO
BOBOBOBOBOBOBOBO
BOBOBOBOBOBOBOBO
BOBOBOBOBOBO