Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

BEZCO, Mischling
Geb.ca. 07/2016

Ich bin der kleine Bezco und suche eine Familie zum lieb haben. Viel gibt es nicht über mich zu erzählen, nur dass man mich auf der Straße von Sobrance eingefangen hat und hier ins Tierheim brachte. Warum man hier meint, ich wäre ein kleiner Spitzbub, weiß ich gar nicht. Ich bin total unkompliziert und dankbar über jede Aufmerksamkeit. Ich freue mich immer wenn Kinder kommen und mit mir spielen oder mir Hundespielzeug geben, das macht mir immer viel Spaß. Natürlich finde ich es toll, wenn die Kinder mir Leckerchen mitbringen, die mag ich so gerne, dafür würde ich fast alles tun. Leider können die Kinder ja nicht die ganze Zeit hier im Tierheim bleiben, deswegen suche ich eine liebe Familie, der ich beweisen kann, dass ich ein richtiger Schatz bin. Da ich nicht einer der Riesen hier bin, brauche ich nicht viel Platz und passe in jedes Haus oder jede Wohnung. Wer hat ein Sofaplätzchen zum Kuscheln für mich frei und möchte mir das geben, was ich schon so lange suche? - Meine eigene Familie!

Bezco kommt geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


BEZCOBEZCOBEZCOBEZCO
BEZCOBEZCOBEZCO