Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Vermittlungshilfe

Noch auf Mallorca
el falcon


LITTLE JOE, Mischling
Geb. ca. 09.2009, ca. 73 cm


Little Joe wurde mit zwei anderen Hunden, einer grösseren Hündin und einem Ratero Rüden von seinem Besitzer in einer der hiesigen, kleineren Pererras entsorgt. Alle Drei waren stark abgemagert und haben vermutlich noch nie liebevollen Zuspruch und Streicheleinheiten geniessen dürfen.
Hunde von Little Joes Format und Alter, haben kaum eine Chance die Tötungen jemals wieder lebend zu verlassen. Leider haben ihn auch andere Tierschützer aufgrund seines Alters und seiner Größe und der daraus resultierenden schlechten Vermittlungschancen nicht nehmen wollen, oder können.
Er machte auf uns einen sehr liebenswerten Eindruck und so nahmen wir ihn und seine beide Freunde mit in unsere Obhut.
In den letzten Wochen hat sich gezeigt das wir uns in Little Joe nicht getäuscht haben.
Er ist ein liebenswerter Hund mit dem Herz eines Elefanten aber mit auch genausoviel Kraft, die sich aber mit konsequenter Erziehung wunderbar in die richtigen Bahnen lenken lässt.
Momentan guckt eine Hundetrainerin sich unseren Kampfschmuser mal an und er zeigt sich als absolut gelehriger Schüler.
Beim Tierarzt Besuch hat er sich vorbildlich benommen und alle Untersuchungen artig über sich ergehen lassen. Seine neue Familie sollte im Umgang mit grossen Hunden und deren konsequenter Erziehung erfahren sein, Kinder sollten schon etwas älter sein, einfach weil er für ganz kleine Kinder eventl. zu ungestüm ist. Sein Zuhause sollte einen Garten für ihn bereithalten, denn Little Joe ist natürlich kein Hund für eine kleine Stadtwohnung.

Little Joe ist gechippt, geimpft, negativ auf Leishmaniose getestet und inzwischen kastriert

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Mariska Baschkow
0157/85301506
mariskabaschkow@yahoo.com


LITTLE JOELITTLE JOELITTLE JOELITTLE JOE
LITTLE JOELITTLE JOELITTLE JOELITTLE JOE
LITTLE JOELITTLE JOELITTLE JOELITTLE JOE