Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Vermittlungshilfe

Noch auf Mallorca -
el falcon

BOBBIE, Ratero Mallorquin
Geb. 30.11.2010, ca. 30 cm, kastriert

Hallo ich bin der Bobbie, ein kleiner Ratero Mallorquin und ich wünsche mir so sehr wieder ein richtiges Zuhause. Pflegefrauchen hat mich bei der Abholung eines anderen Hundes in der Perrera Lluchmayor entdeckt. Weil ich einen Chip hatte, hätte ich eigentlich dort bleiben müssen, aber die Menschen da waren so nett und haben mich zur Pflege mitgehen lassen. Mein ehemaliger Besitzer hat sich nicht die Mühe gemacht wenigstens zu unterschreiben, dass er mich nicht mehr möchte und so mussten wir 3 Monate warten, bevor ich mich jetzt auf die Suche nach einer neuen Familie machen kann. Pflegefrauchen sagt ich wäre ein Schatz - lieb, verschmust, anhänglich mit einem kuschelweichen Fell. Ich gehe sehr gerne spazieren, mag meine Hundekumpels und auch Katzen finde ich gut. Also alles in Allem nennt ihr Menschen sowas wohl Traumhund Eventl. muss ich erwähnen, dass meine Zähne im fürchterlichen Zustand waren und nach dem Tierarztbesuch nun nur noch ein paar Backenzähne übrig geblieben sind. Das behindert mich aber in keinster Weise beim fressen. Ich bin geboren am 30.11.2010, also auch noch im besten "Ratero Alter" und so 30 cm Schulterhöhe passen auch noch überall hin. Also, wenn ihr die einmalige Gelegenheit nutzen wollt und so ein Schnuckelchel wie mich adoptieren möchtet, dann meldet euch ganz schnell bei meinem Pflegefrauchen.

Bobbie ist gechippt, geimpft, kastriert, entwurmt und negativ auf Leishmaniose getestet.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Mariska Baschkow
0157/85301506
mariskabaschkow@yahoo.com


BOBBIEBOBBIEBOBBIEBOBBIE