Logo

Unser hübscher Bundy sucht ein Zuhause

Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

HERY, Mischling
Geb. ca. 3/2016, kastriert, ca. 42cm
Im Tierheim seit 16.3.2017

Das erste Lebensjahr von Hery liegt völlig im Dunkeln.
Hatte er vielleicht schon ein Zuhause und ist sein Herrchen dann einfach mit dem Bus weggefahren
und hat Hery zurückgelassen?
Jedenfalls fiel einigen Menschen auf, dass Hery sich immer in der Nähe einer Bushaltestelle aufhielt,
als würde er auf jemanden warten. Selbst als immer wieder Roma-Kinder kamen,
ihn schlugen und anderweitig misshandelten, blieb er weiter an der Haltestelle. Schließlich tat er doch den Leuten zu leid und sie informierten das Tierheim.

Dort lebt Hery nun seit einigen Monaten und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich wieder in ein
richtiges Zuhause zu ziehen.
Da Henry ein sehr lieber und unkomplizierter Hund ist, der die Menschen genauso mag wie seine
Hundekumpels, würde er überall gut hinpassen und wäre auch für eine Familie mit Kindern gut
geeignet. Er wäre mit Sicherheit ein treuer Begleiter, der mit seinen Menschen vieles lernen und
erleben möchte – nur eins nicht: Nochmal verlassen zu werden.
Wenn Sie Hery ein neues Zuhause geben wollen, füllen Sie doch bitte schnell den Fragebogen aus
und dann kann es vielleicht schon bald für Hery los gehen.

Hery kommt kastriert, gechipt, geimpft und mit einem EU Impfausweis.

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Rita Engelskirchen
0173-5225583
ritaengelskirchen@tierschutz-lemuria.de


HERYHERYHERYHERY
HERYHERYHERYHERY
HERYHERYHERY