Logo
Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. Büro: Appenborner Weg 5 - 35466 Rabenau Hessen
Tel: +49 179 12 15 18 3 Fax: +49 3222 1409 740 Mail: info@tierschutz-lemuria.de
 
Noch in der Slowakei

BONO, Mischling, kastriert, ca. 40 cm
Geb. ca. 07/2015

Endlich darf ich mich vorstellen, ich bin Bono und auf der Suche nach meinem Glück. Ich wurde auf den Straßen von Sobrance eingefangen und da meine ursprünglichen Besitzer mich nicht mehr haben wollten, bin ich nun in der Obhut des Tierheimes. Hier bin ich immer der fröhliche und verspielte Clown, der aber auch eine weiche Seite hat. Ich bin sehr dankbar, dass ich hier eine Chance habe auf eine Familie die mich lieb hat. Ich bin eher ein aktives Kerlchen, der es liebt hier mit den Kindern und anderen Hunden zu Spielen und zu Toben. Welche Rassen so in mir stecken weiß ich nicht genau, wie man vielleicht erkennen kann sehe ich auf dem ersten Blick aus wie ein Schäferhund, nur meine Beine sind irgendwie kürzer geraten. Aber das sehe ich eigentlich als Vorteil, denn so finde ich auf jedem Sofa oder jeder Ecke ein schönes Plätzchen zum wohl fühlen. Ich bin bereit für ein tolles Abenteuer und bereit für jeden Spaß. Nur bei einem hört bei mir der Spaß auf, denn wenn es ums Fressen geht bin ich ziemlich gierig – kein Wunder bei der ganzen Konkurrenz hier. Aber ich denke, wenn ich mich bei meiner Familie mal so richtig Zuhause fühle, bekommen wir das schon in den Griff. Also ich bin bereit für meine Reise in euer Herz.

Bono kommt gechipt, geimpft, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.

Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail:
Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de


BONOBONOBONOBONO
BONOBONOBONOBONO
BONOBONOBONOBONO
BONOBONO